GESUND DURCH DEN WINTER - BIORESONANZ WINTERKUR (nach Dr. Hennecke)

Im Winter bringt die Bioresonanztherapie Licht und Schwung in die dunkle Jahreszeit. In dieser Vitalitätskur werden die Vitalität, Immunität und Stoffwechsel aktiviert.
Dem Winter ist das Element Wasser zugeordnet, daher werden auch bei der Behandlung der Nieren und Blasenmeridian nach der chinesischen Medizin unterstützt.
Im Optimalfall schützt uns unser Immunsystem vor Eindringlingen wie Viren, Bakterien und Pilzen. Aber ein derart komplexes System ist auch anfällig. Ob nun Stress, Schlafmangel, die Einnahme von Medikamenten oder bestehende chronische Erkrankungen die Ursachen sind, die Folge ist immer dieselbe: Eine geschwächte Abwehrkraft. Aber auch persönliche Sünden wie Rauchen und zu viel Alkohol können eine Rolle spielen, ebenso wie Umweltfaktoren, z. B. Feinstaub, Ozon und Lärm. Einen Mangel an Abwehrkräften beklagen häufig gerade Büromenschen, die sich viel drinnen aufhalten und sich wenig bewegen.
Neben äußeren Einflüssen wird die Schlagkraft unseres Immunsystems auch von unserem natürlichen Alterungsprozess beeinflusst. Ab der zweiten Lebenshälfte lässt die Aktivität unserer Abwehrzellen natürlicherweise nach. Aber auch Kinder fangen sich schnell einen Infekt ein, denn ihr Immunsystem ist noch nicht vollständig entwickelt.
Schon bevor eine neue Erkältungswelle durch das Land zieht, können wir unsere Immunität unterstützen und unsere Abwehr rechtzeitig dagegen rüsten.

Mit Bioresonanz-Winterkur haben Sie bestimmt eine gute Wahl getroffen. Bicom Bioresonanztherapie ist sowohl schmerzfrei als auch nebenwirkungsfrei!